Home » » Der König und Ich (1956) Film streaming

Der König und Ich (1956) Film streaming

Volle Länge Der König und Ich in HD-Qualität

Vollständige Film Der König und Ich Vollständige Film HD.

Film Der König und Ich Hohe Qualität Mit Dauer 133 Min Und Ausgestrahlt 1956-06-29 Und FSK ist 15.

  • Originaltitel : The King and I
  • Filmtitel in Ihrem Land : Der König und Ich
  • Jahr der Film : 1956
  • Genres Film : Drama, Lovestory, Familie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1956-06-29
  • Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : ภาษาไทย, English,
  • Durationof Film : 133 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 6.8
  • Youtube Id des Films : HvbZNxZFn-g
  • Übersetzung des Films : EN,IT,FR,DE,SV,ES,EL,PT,ZH,
  • Akteure des Films :Patrick Adiarte (Prince Chulalongkorn), Carlos Rivas (Lun Tha), Alan Mowbray (Sir John Hay), Martin Benson (Kralahome), Yul Brynner (King Mongkut of Siam), Deborah Kerr (Anna Leonowens), Terry Saunders (Lady Thiang), Rex Thompson (Louis Leonowens), Rita Moreno (Tuptim), Charles Irwin (Capt. Orton (uncredited)), Geoffrey Toone (Sir Edward Ramsay)


Der König und Ich Film Kostenlose Film-streaming von kompletten Film in hd ohne Download , Film Der König und Ich Vollständige online-Film-streaming kostenlose und Spaß Der König und Ich Free Movie Stream nur hier heute , Wir können sehen, dass Hunderte Tausende von Menschen auf der Suche kostenlos Der König und Ich Und sehen sie auf ihrem Schweiß-Haus mit Internetverbindung . Glücklich sein , Erreichen Sie Hunderttausende zufriedene Mitglieder, des Wartens müde für dvds in der Mail wurde , Und jetzt können Sie kostenlos ansehen Der König und Ich Film , Einige kostenlose neue Film online free Watch zu erhalten und neue Film-Neuerscheinungen und die heißesten Klassiker auf unserer Website herunterladen . Es ist schnell . Es ist einfach . Und am besten von allen , Es ist frei zu versuchen

... Freisetzung Der König und Ich in Bestes Videoformat 1080p ...


Beobachten Voll Der König und Ich in HD Video

Film-Synopse von Der König und Ich :

Beobachten Voll Der König und Ich in Bester Qualität mit film-plot "Die junge englische Witwe Anna Leonowens begibt sich Mitte des 19. Jahrhunderts mit ihrem Sohn Louis an den Hof des Königs von Siam, um dessen Kinder zu unterrichten. Ziemlich schnell stellt sich heraus, dass der der Vielweiberei fröhnende König nur wenige von Annas Ansichten teilt. Während sich beide an Starrköpfigkeit zu überbieten versuchen, kann Anna seinen Respekt und seine Zuneigung gewinnen und einen mäßigenden Einfluss auf ihn ausüben." in Top-Video-Format. Voll Der König und Ich in HD Video indem Sie den Download-Link.



0049408




Screenplay : Ernest Lehman, Costume Design : Irene Sharaff, Set Decoration : Paul S. Fox, Editor : Robert L. Simpson, Novel : Margaret Landon, Set Decoration : Walter M. Scott, Producer : Charles Brackett, Art Direction : John DeCuir, Director of Photography : Leon Shamroy, Art Direction : Lyle R. Wheeler, Executive Producer : Darryl F. Zanuck, Hairstylist : Helen Turpin, Assistant Director : Eli Dunn, Director : Walter Lang, Original Music Composer : Richard Rodgers, Musical : Oscar Hammerstein II, Makeup Artist : Ben Nye

Natürlich, jetzt Sie sehen können film über Der König und Ich voll länge und erhalten the Hyperlink zu dies video Der König und Ich in Bester Qualität.


Tags: temple, prime minister, letter, palace, widow, musical, buddha, siamese twins, polygamy, misunderstanding, single mother, tutor, chopsticks, lifting someone into the air, uncle tom's cabin, chakri dynasty, school teacher, based on stage musical, tony award source, barge, inter cultural, sailing ship, pagoda, consort, bangkok thailand, dowry, malaria,

0 comments:

Post a Comment