Home » » Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Beste Qualität

Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Beste Qualität

Beste Du sollst mein Glücksstern sein in Hohe Qualität

Download Du sollst mein Glücksstern sein in Hohe Qualität.

Jetzt können Sie download Du sollst mein Glücksstern sein in Top-Qualität mit der Dauer 103 Min und wurde veröffentlicht 1952-04-10 und MPAA Rating ist mit 184.

  • Originaltitel : Singin' in the Rain
  • Filmtitel in Ihrem Land : Du sollst mein Glücksstern sein
  • Jahr der Film : 1952
  • Genres Film : Komödie, Musik, Lovestory,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1952-04-10
  • Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English,
  • Durationof Film : 103 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7
  • Youtube Id des Films : jEKQwy13j_8
  • Übersetzung des Films : EN,DE,FR,FI,IT,ES,RU,ZH,SV,CS,PT,TR,NL,HU,EL,PL,DA,
  • Stimmen Film :Gene Kelly (Don Lockwood), Cyd Charisse (Dancer), Kathleen Freeman (Phoebe Dinsmore (uncredited)), Jean Hagen (Lina Lamont), Robert Foulk (Matt - Policeman (uncredited)), Joi Lansing (Chorus Girl (uncredited)), William Schallert (Messenger on Screen (uncredited)), Donald O'Connor (Cosmo Brown), Brick Sullivan (Policeman in "Singin' in the Rain" Number (uncredited)), Millard Mitchell (R.F. Simpson), Elaine Stewart (Lady-in-Waiting (uncredited)), Mae Clarke (Hairdresser (uncredited)), Sylvia Lewis (Female Tango Dancer (uncredited)), Bess Flowers (Audience Member (uncredited)), 'Snub' Pollard (Old Man Getting Umbrella in "Singin' in the Rain" Number (uncredited)), Douglas Fowley (Roscoe Dexter), Rita Moreno (Zelda Zanders), Debbie Reynolds (Kathy Selden)


Film Grundstück von Du sollst mein Glücksstern sein :

Volle Länge Du sollst mein Glücksstern sein in High-Definition-Format mit film-plot "Als Hollywood Ende der 1920er Jahre vom Stumm- zum Tonfilm umstellt, kommt es zu manchen Turbulenzen. Die mit Tempo und Ironie inszenierte Musikkomödie "Du sollst mein Glücksstern sein" mit den berühmtesten Tanz- und Gesangsnummern von Gene Kelly, Debby Reynolds und Cyd Charisse gilt als das schönste US-Musical, das je gedreht wurde." in HD Video. Volle Länge Du sollst mein Glücksstern sein in Bester Qualität nach Knopfdruck über.



... Volle Länge Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Format 720p ...


Beste Du sollst mein Glücksstern sein in HD Video



Jetzt können Sie sehen Du sollst mein Glücksstern sein in Bester Blick. Genießen Du sollst mein Glücksstern sein video mit einzelfüllung einreichen der typ von sie einfach auf die bild im Anmelde-Schaltfläche. Genießen jeder von der alben komplett neue film alle favorit film streaming! Spielen Sie einfach diesen Film Du sollst mein Glücksstern sein jetzt für Vollzugriff Dieses Online-Film. Dies kann wirklich spektakulär und konnte ein bestimmtes selten bemerkenswerte. Die hervorragende war großartig ganzen. Management, Grafik und visuellen Effekte gewesen alle sehr innovativen, und brillant. Die Freude der Skript, oft humorvoll und hat viel Herz für die seine Figuren sind typische sehr zerrissen.

0045152




Choreographer : Stanley Donen, Special Effects : Irving G. Ries, Original Music Composer : Lennie Hayton, Director : Stanley Donen, Director : Gene Kelly, Songs : Nacio Herb Brown, Costume Design : Walter Plunkett, Art Direction : Randall Duell, Screenplay : Betty Comden, Set Decoration : Jacques Mapes, Editor : Adrienne Fazan, Special Effects : Warren Newcombe, Story : Adolph Green, Director of Photography : Harold Rosson, Story : Betty Comden, Art Direction : Cedric Gibbons, Songs : Arthur Freed, Choreographer : Gene Kelly, Producer : Arthur Freed, Set Decoration : Edwin B. Willis, Screenplay : Adolph Green

Sicher, jetzt Sie anzeigen können film von Du sollst mein Glücksstern sein vollständig länge und erwerben the Hyperlink zu dies video Du sollst mein Glücksstern sein in HD Video.


Tags: fan, morning, musical, talkie, partner, film within a film, audience, chorus girl, diction coach, new concept, pearl necklace, tossing coin, flapper, broadway manhattan new york city,

0 comments:

Post a Comment